CHIRURGIE an 2 Standorten
Kaufbeuren + Landsberg am Lech
Praxis am MEDI+CENTER      Praxis am Klinikum Landsberg

 

MVZ LL

 

Chirurgische Praxis am Klinikum / Pavillon

Im Pavillon, der im Parkgelende hinter dem Krankenhaus gelegen ist, betreibt das Klinikum Landsberg am Lech ein Chirurgisches Versorgungszentrum (MVZ) mit breitgefächertem Angebot. Neben der Allgemein- und Unfallchirurgie ist das MVZ auch als D-Arzt-Praxis ermächtigt Berufsunfälle mit Zulassung der Berufsgenossenschaften zu behandeln.

Seit dem 01.07.2017 habe ich mich mit meiner Praxis in den Räumlichkeiten und in Kooperation mit dem MVZ niedergelassen.

Neben Allgemeinchirurgischen Operationen möchte ich hier mein Haubtaugenmerk auf der Hernienchirurgie, Chirurgie der Bauchwand und Leistenbrüche, als auch ganz speziell auf die Diagnostik und Therapie der Enddarmerkrankungen legen. Neben Hämorrhoiden, Fisteln und Fissuren werden Darmetleerungsstörungen und Inkontinenz ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit sein. Modernste Untersuchungsmethoden und technische Ausstattungen ermöglichen maßgeschneiderte Therapiekonzepte zu erarbeiten und unter ambulanten oder auch stationären Bedingungen anzubieten.


Praxisteam (MVZ)